Zum Hauptinhalt springen

Ferienangebote für Kinder in Weißensee

|   Aus der Nachbarschaft

Eine Übersicht spannender Angebote in Weißensee und Außerhalb

NaiMo - Nachbarschaftstreff im Moselviertel
Ferienprogramm - 05. Februar-09. Februar - Brodenbacher Weg 34

  • Mo, 5.2. 14-16 Uhr Kinderparty
  • Di, 6.2. 11-14 Uhr Filmvormittag und Austausch
  • Mi, 7.2. 11-13 Uhr Upcycling basteln
  • Do, 8.2. 16-18 Uhr Nachtwanderung
  • Fr, 9.2. 11-13 Uhr Gemeinsam ein Winterbild gestalten

Die Webseite von NaiMo- Nachbarschaftstreff und weitere Infos finden Sie unter folgendem Link.

MAXIM Kinder- und Jugendkulturzentrum
Ferienworkshop -  5. Februar- 9. Februar - Charlottenburgerstr. 117

"Den Weißen See als Erholungsort kennt hier im Kiez wohl jeder. Aber wer weiß schon, dass es dort einmal ein Schloss gab und einen großen Vergnügungspark. Und was wünschen wir uns heute für den Weißen See? Wir finden es heraus.
Bei unserem Ferienworkshop im MAXIM geht es mit THEATER – MALEN – ENTDECKEN – GESTALTEN um Eure Wunsch- und Traumorte
Dieser Workshop ist geeigent für alle zwischen 9 und 12 Jahren; die Teilnahme ist kostenlos."

Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung unter folgendem Link.

Kinder brauchen Matsch
Ferienprogramm - 5. Februar-9. Februar - Auferstehungskirche, Friedenstraße 83

"Taucht ein in die magische Welt der Fotografie! Bereit, eure besten Selfies zu rocken? Lernt die Geheimnisse atemberaubender Porträts, die selbst eure Teddybären neidisch machen würden! Aber das ist noch nicht alles! Wir werden die Zeit anhalten können (naja, fast) - erfahrt, wie man mit coolen Langzeitbelichtungstricks magische Lichtspuren zaubert! Und als Sahnehäubchen gibt's noch jede Menge Effekte, die eure Fotos in wahre Kunstwerke verwandeln werden. Regenbögen im Zimmer? Warum nicht! Schnappt euch eure Freunde und meldet euch an! Fünf Tage voller Spaß und kreativem Chaos erwartet euch."

Mehr Infos zum Ferienprogramm unter folgendem Link.