Demokratie Café zum Thema "Selbstorganisation"
1. Juni um 17:00 bei BENN-Weißensee
Mitreden, Mitgestalten, Mitwirken!
Der 1. Juni ist auch der der erste Montag im Monat - und damit steht auch unser nächstes DemokratieCafé-Treffen an.
Ab 16:30 Uhr könnt ihr in Ruhe ankommen. Wie immer gibt es Snacks und Getränke.
Um 17:00 Uhr starten wir gemeinsam.
Aus den Anregungen der Gruppe ist diesmal das Thema „Selbstorganisation“ entstanden. Lasst uns darüber ins Gespräch kommen.
Wie melde ich eine Demonstration an? Wie bringe ich eine Initiative an den Start? Und was ist eigentlich eine Stadtteilgewerkschaft?
Oder ihr habt noch ganz andere Gedanken und Anliegen.
Wir sammeln Ideen, brainstormen gemeinsam und schauen, was daraus entsteht.
Anschließend können wir eines der Themen bei einem der nächsten Treffen mit einem externen Input und/oder einem Training vertiefen.
Zusammengefasst:
DemokratieCafe'
Thema "Selbstorganisation"
BENN Weissensee
Gustav-Adolf-Strasse 125
Weißensee
Ankommen ab 16:30
Start: 17:00
Wir freuen uns auf euch!

