Zum Hauptinhalt springen

THEATER – MALEN – ENTDECKEN – GESTALTEN

|   Aus der Nachbarschaft

Ferienworkshop für Kinder im MAXIM vom 05.02. bis zum 09.02.

Den Weißen See als Erholungsort kennt hier im Kiez wohl jeder. Aber wer weiß schon, dass es dort einmal ein Schloss gab und einen großen Vergnügungspark. Und was wünschen wir uns heute für den Weißen See? Wir finden es heraus.

Bei unserem Ferienworkshop im MAXIM
THEATER – MALEN – ENTDECKEN – GESTALTEN
Für Alle zwischen 9 und 12 Jahren; die Teilnahme ist kostenlos
05.02. bis 09.02.2024 täglich 10.00 – 16.00 Uhr im MAXIM
Charlottenburger Str. 117, 13086 Berlin, Telefon: 030 92376457


Am Freitag, 09.02.2024 15.00 findet eine Präsentation statt; zu der Eltern, Freunde und Interessierte eingeladen sind. Anmeldung, bitte bis 31.01.2024 im Maxim abgeben oder per Mail an: info@im-maxim.de.

Mehr Infos zum Workshop findet Ihr hier.